Monday, March 01, 2010

Bewerbung als Lehrer, Trainer oder Lektor, Ihr Stellenangebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch betriebsbedingte Gründe endete mein letztes Arbeitsverhältnis als Senior Business Englisch Trainer zum Ende des Monats Januar 2010. Also suche ich nun auf diesem Wege einen neuen Arbeitsplatz. Deshalb bewerbe ich bei Ihnen.
.
Mit meinen vielfältigen Ausbildungen, Tätigkeiten und Erfahrungen als Trainer, Leh¬rer und Lektor bei Schülern, in der Erwachsenbildung und an Universitäten in drei Kontinenten bringe ich nicht nur akademisches Wissen nahe, kann aber ebenso noch multikulturelle Emotionen und Grundkenntnisse aus der Arbeitswelt fast allen Teilnehmern im Seminaren und Kursen sehr lebhaft und klar vermitteln.


Naturgemäß suche ich eine Vollanstellung. Auf Grund meiner derzeitigen Situation kann ich ab sofort zur Verfügung stehen. Geben Sie mir bitte die Gelegenheit, mich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüssen



Kevin Stoda


Ich send gern Anlagen pro Email.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home