Monday, October 05, 2009

RADIO BOB HAT UNS NACH LEHRERCESCHICHTEN GEFRAGT, DA HEUTE WELTTAG DES LEHRERS IST

RADIO BOB HAT UNS NACH LEHRERCESCHICHTEN GEFRAGT, DA HEUTE WELTTAG DES LEHRERS IST

By ESLKEVIN

Ich bin der erste von 3 Geschwistern, die Lehrer (beispielweise Lehrerinnen) gewordern sind.

Ich habe in dem 5te Gruendschulklasse, schon einen Lehrerinnen, die mit ihrem Mann mehrmals nach Afrika gereist war. Sie hat uns Jugendlichen von dem Leben und ihren erfahrungen dort erzaehlt. In naechsten Schueljahre habe ich eine anderer Lehrerin gehabt, die sogar aus deutschsprachigen Brazil herstammt. Sie hat uns Schuelern Sozialwissenschaftern und Erkunded Sudamerikas beigebracht.

Schon vor 25 Jahre bin ich auch Leher des Weltgeschichtes und Sozialwissenscahften gewordern.

Frag mich wer mich inspiriert hat?


http://radiobob.de/wunderbare-welt/lehrergeschichten

Ich erinnere mich, wie der Mann meiner Lehrerin im geiles grosseen MOTO Harley in der Naehe von der Schule sie abgeholt hat.
Sie war die Lehrerin, die uns Afrika-kunden beigebracht hat.
Way cool!
Kevin aus Kansas

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home