Tuesday, June 30, 2009

WO SIND STAeRKE ANWAeLTE IN DEUTSCHLAND? Who will protect people who could integrate well into German society from being torn asunder

WO SIND STAeRKE ANWAeLTE IN DEUTSCHLAND? Who will protect people who could integrate well into German society from being torn asunder by Apparently arbitrary and Racist practices?



By Kevin Stoda





I believe the current practices relating to approving Spousal Visas in Germany based on wage earnings of one spouse are currently breaking both European Law and the Declaration of Human Rights. Part 1 of my case. Where are lawyers, like the recommended Matthias Reinbacher?



Part 1 of my case.







Dear Einwohner- und Integrationsamt Wiesbaden. Aussenminister und Innenminister Deutschlands,





Ich hebe den Einrecht hier in Wiesbaden, Hessen, und Deutschland, die Entscheidung von dem Ausshuss (Komittees mit XXXXXXXX ) zum sofortigen Ueberprufung.



Ich empfehle Ihnen bzw. die Frau Maria Victoria M. Baradero den Rechtswege einzuhalten, d.h. auf euer Ablehnungsschreiben auf Ihr Visum dmnaechst hin zu remonstrieren und den Remonstrationsbescheid mit Protokoll mir einzusenden.



Bis jetzt habe ich weder den ersten noch den zweitene Bescheid pro Post behalten, in diesem sollte ich den Enthält eine Rechtsbehelfsbelehrung bekommen, auch mit dem Hinweis, wo und innerhalb welcher Frist die Antragstellerin und Ihr Mann im Wiesbaden eventuelle klagen kann. Bis jetzt habe ich seit eine Woche nur einen einzigen Email und keinen Protokollbeweis des nun-in-Frage-gestellt Ausschusses bekommen.



Mittlerweile, ich als Ehemann von Frau Baradero leide sehr von der Entscheidiung der Einwohnemeldeamt in Mai 2009 mich auf Klasse 1 statt auf Klasse 3, obwohl Sie den einzigen Ausshchuss der im Weg dem Klasse 3 fuer mich und meine Frau Bardadero steht. Ich bitte daher auch, dass der Einwohnermeldeamt sofort diese Steuerklassificakation ueberprueft. Die finanzielle Untersechiede zwischen die zwei Steuer Klassen bildet sich eine grosserer (beinahe 260 Euro im Monat) und wichtigerer Finanziella unterschied fuer mich und meine Familie als die 147,12 Eure die den Frau Pluemacher in ihre Schreibung von 23. Juni betoent hat.



Um es die Gruende fuer meine Befindungen bis jetzt weiterzuerklaeren, bittle lesen Sie mal meine Erklaerung von heute.




Schreib mir, Lesern und Anwaelte(Innen) wer was Recht bei mir und Meine Frau tun will.

Ihr,



Kevin Stoda

Oranienstr.62

Wiesbaden 65185

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home